Tuchel reagiert auf Real-Gerüchte

von David Hamza
1 min.

Thomas Tuchel will das vermeintliche Interesse von Real Madrid an seiner Person nicht erwidern. Im Vorfeld der Partie gegen die Königlichen sagte der Trainer von Borussia Dortmund bei ‚Sky‘: „Das ist kein Thema. Sich mit solchen Dingen zu beschäftigen, das vernebelt nur die Sinne und den Blick auf das Wesentliche. Meine ganze Energie, meine ganze Aufmerksamkeit und meine Leidenschaft gehören meiner Mannschaft und dem BVB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tuchels Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2018. Jüngst brachten spanische Medien den 43-Jährigen als potenziellen Nachfolger von Zinédine Zidane ins Gespräch. Im direkten Champions League-Duell mit dem Franzosen sprang am gestrigen Dienstagabend ein 2:2-Unentschieden heraus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter