Tuchel: Reus noch nicht am Limit

von Remo Schatz
1 min.

Thomas Tuchel ist sich sicher, dass man von Marco Reus noch mehr erwarten kann. „Marco kann die Grenzen noch weiter verschieben“, prognostiziert der Trainer von Borussia Dortmund gegenüber dem ‚kicker‘. Vor allem von der Leistung am vergangenen Sonntag gegen den FSV Mainz 05 (2:0) war der Übungsleiter begeistert: „Das, was wir gegen Mainz gesehen haben, ist ein Ergebnis harter Arbeit und auch von Selbstvertrauen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reus überzeugte bereits beim Europa League-Hinspiel gegen Tottenham Hotspur. Beim 3:0 erzielte der BVB-Star nach dem Führungstreffer von Pierre-Emerick Aubameyang die beiden abschließenden Tore und sorgte somit vor dem Rückspiel am kommenden Donnerstag für eine komfortable Ausgangsposition. In der FT-Einzelkritik erhielt der Spieler des Spiels die Bestnote 1,0.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter