Tuchel wollte Dost zu PSG holen

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.

Bas Dost wäre fast bei Paris St. Germain gelandet. Wie die ‚Bild‘ berichtet, stand der Neuzugang von Eintracht Frankfurt bei Thomas Tuchel vor einem Jahr auf dem Einkaufszettel. In Paris sollte Dost den Backup für Edinson Cavani geben, doch der Niederländer sagte PSG ab. Stattdessen holte der französische Meister Eric Maxim Choupo-Moting an die Seine.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dost wollte aus familiären Gründen bei Sporting Lissabon bleiben. Mit 23 Treffern und drei Vorlagen in 35 Spielen empfahl sich der 30-Jährige auch in seiner dritten Spielzeit in Lissabon für ein Engagement außerhalb von Portugal. Die Eintracht verpflichtete den Ex-Wolfsburger in diesem Sommer schließlich für einen hohen einstelligen Millionenbetrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter