Offiziell Süper Lig

Offiziell: Turan löst Vertrag bei Basaksehir auf

von Vincent Bauer - Quelle: ibfk.com
1 min.

Arda Turan hat seinen Vertrag bei Basaksehir aufgelöst. Wie der Verein mitteilt, hat Turan um die Auflösung gebeten, um in seiner Karriere „ein neues Kapitel aufzuschlagen“. Zwar läuft der Vertrag des 32-Jährigen mit dem FC Barcelona noch bis zum Saisonende, doch türkische Medien berichten, dass sich Turan schon in Kürze Galatasaray anschließen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit würde sich für den Türken der Kreis seiner Karriere schließen. Im Alter von 13 Jahren wechselte der Mittelfeldspieler zu Galatasaray und blieb dort insgesamt elf Jahre. Im Anschluss wechselte er nach Spanien, wo er vor dem Barça-Engagement bereits das Trikot von Atlético Madrid trug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter