Turin bietet für BVB-Flirt

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Turin ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger offenbar in Argentinien fündig geworden. Nach Informationen des argentinische Sportportals ‚El Dia‘ hat Juve für Jonathan Silva von Estudiantes de La Plata ein erstes offizielles Angebot eingereicht. Die Offerte soll unterhalb von zwei Millionen Euro liegen. Der Spitzenreiter der argentinischen 1. Liga fordert allerdings deutlich mehr für das 19-jährige Abwehr-Juwel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben dem italienischen Erstligisten hat auch Borussia Dortmund Silva auf dem Schirm. BVB-Chefscout Artur Platek weilt momentan in Argentinien, um den Estudiantes-Stürmer Guido Carrillo zu beobachten. Im Fokus steht aber auch der hochbegabte Linksverteidiger des früheren Studenten-Klubs.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter