Turin lehnt Mega-Offerte für Belotti ab

von Lukas Stellmach - Quelle: Sky Italia
1 min.

Der FC Arsenal ist beim FC Turin wohl mit einem 65-Millionen-Angebot für Andrea Belotti abgeblitzt. Gegenüber ‚Sky Italia‘ hat Gianluca Petrachi, Sportdirektor der Turiner, bestätigt, dass man ein entsprechendes Angebot für den Angreifer abgelehnt hat. Petrachi erklärt: „Das Angebot spiegelt nicht den Wert des Spielers wider“, und gibt im Anschluss Auskunft über die Gründe der Absage: „Wir wollen ihn behalten. Der Präsident hat eine wichtige Klausel in den Vertrag aufgenommen. Ich denke, er ist mehr wert, als uns angeboten wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der besagten Klausel soll es sich um eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 100 Millionen Euro handeln. Im Dezember verlängerte der 23-Jährige seinen Vertrag nach nur vier Monaten in Norditalien bis 2021. Erst im Sommer war der italienische Nationalstürmer für 8,4 Millionen Euro von US Palermo zu Il Toro gewechselt und traf in 19 Pflichtspielen starke 14 Mal. Die Absage an die Gunners aus London ist laut Petrachi nicht in Stein gemeißelt: „Am Ende der Saison werden wir die Situation neu bewerten“, öffnet der Sportdirektor die Tür für einen Mega-Transfer im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter