Türkische Medien: Zambrano vor Wechsel in Süper Lig

von Tristan Bernert

Carlos Zambrano von Eintracht Frankfurt steht angeblich unmittelbar vor dem Wechsel zu Trabzonspor. Laut ‚CanliHaber‘ zieht der türkische Erstligist die Ausstiegsklausel über 1,5 Millionen Euro. Zambranos Vertrag in der Mainmetropole läuft noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Peruaner möchte eigentlich gerne in Frankfurt bleiben, kann aber aufgrund einer komplizierten Vertragssituation nicht alleine über seine Zukunft bestimmen. Bis zu 40% der Transferrechte am 26-Jährigen gehören der Schweizer Investoren-Gruppe Speed. Ziel von Spieler und Verein ist es, nach einer Verlängerung 100% der Rechte zu halten. Falls dieses Vorhaben gelingt, würde der Innenverteidiger bei der Eintracht bleiben. Falls nicht, droht ein Wechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter