Türkischer Stürmer will in die Bundesliga

von Stephan Kläsener
1 min.

Der viermalige türkische Nationalspieler Hasan Kabze träumt von einem Engagement in der deutschen Bundesliga. „Ich liebe die Bundesliga und ich will unbedingt in Deutschland spielen. Die Klubs sind professionell, die Stadien sind klasse, die Fans lieben Fußball in einer positiven Art und Weise. Die Liste lässt sich mühelos fortsetzen“, sagte Kabze gegenüber ‚spox’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit spielt der 28-Jährige für Rubin Kazan in der russischen Premier Liga. Im Sommer wird der Angreifer allerdings wechseln. Der auslaufende Vertrag bei den Russen wird nicht verlängert. Für einen Wechsel nach Deutschland würde der Türke sogar Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen. "Ich weiß, dass ich weniger verdienen würde - aber das wäre kein Problem. Ich möchte nach Deutschland und dafür verzichte ich auch auf viel Geld“, betonte Kabze. „Zum Beispiel habe ich in der Vergangenheit von meinem Berater gehört, dass Bremen und Hoffenheim angefragt hätten. Aber leider hat es nie geklappt.“ Aber was noch nicht war, das kann ja noch werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter