Türkisches Torwarttalent schreibt Bewerbung an die Bundesliga

von Stephan Kläsener
1 min.

Sinan Bolat von Standard Lüttich ist einer der aufstrebenden Keeper der belgischen Jupiler Pro League. Auf ewig will der türkische U21-Nationalspieler allerdings nicht in Belgien sein Geld verdienen. Der 21-Jährige hat ehrgeizige Ziele, die ihn vor allem in die Bundesliga führen könnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bolat gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er an die deutsche Liga denkt: „Irgendwann möchte ich in die Bundesliga. Ich finde die Deutsche Liga sehr attraktiv. Sehen Sie sich die Spiele an, die Stadien, die Fans, die Geschwindigkeit des Spiels”, so Bolat gegenüber dem belgischen Online-magazin ‘Sport’. Und wer weiß, vielleicht wird aus dem Traum schon bald Realität, denn spätestens im nächsten Sommer wird der ein oder andere Verein Bedarf auf der Torwartposition haben. Das Talent, sich in der Bundesliga durchzusetzen, hat Bolat jedenfalls. Sein Marktwert wird auf ca. zwei Millionen Euro taxiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter