U17-Torschützenkönig zu den Spurs?

von Lukas Heimbach
1 min.

Allzu lange wird Victor Osimhen wohl nicht mehr in seiner nigerianischen Heimat bei der Ultimate Strikers Academy auf Torejagd gehen. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ würde Tottenham Hotspur den frischgebackenen U17-Weltmeister gerne an die White Hart Lane holen. Die ‚Spurs‘ sollen Vertreter des 16-Jährigen bereits kontaktiert haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Osimhen schoss sich mit zehn Toren bei der WM in Chile zur Torschützenkrone und in den Fokus zahlreicher Topklubs. Sein Heimatklub könnte sich daher demnächst über eine stattliche Ausbildungsentschädigung freuen. „Mein Vorbild ist Didier Drogba. Er ist die Art von Spieler und Persönlichkeit, die ich werden will. Ich wünsche mir, ebenfalls diese Ballsicherheit zu erreichen und immer die wichtigen Tore zu schießen. Er ist ein Idol und eine Legende. Ich würde gerne so spielen wie er – oder besser“, unterstreicht der Youngster seine hohen Ambitionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter