U19-Europameister nach Stuttgart?

von David Hamza - Quelle: L'Équipe | Fussball Bild

Der VfB Stuttgart bastelt offenbar an der Verpflichtung von Jérôme Onguéné. Nach Informationen der L’Équipe wollen die Schwaben ein Angebot beim französischen Zweitligisten FC Sochaux einreichen. VfB-Manager Jan Schindelmeiser bestätigt in der Fussball Bild: „Es schadet der Mannschaft nicht, wenn wir ihre Substanz stärken. Wir wollen keine 180-Tage-Aktion.

Unter der Anzeige geht's weiter

Innenverteidiger Onguéné besitzt bei Sochaux noch einen Vertrag bis 2018. In dieser Saison kam er 14 Mal zum Einsatz. Seinen bisher größten Erfolg feierte der 19-Jährige im vergangenen Sommer, als er mit der französischen U19-Nationalmannschaft die Europameisterschaft gewann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter