Übergewicht: Higuaín wettert gegen Kritiker

von Tobias Feldhoff
1 min.

90-Millionen-Neuzugang Gonzalo Higuaín von Juventus Turin hat auf die Kritik an seinem Fitnesszustand geantwortet. „Die sagen, ich sei fett? Sagt das ruhig weiter, dann werde ich in jedem Spiel treffen“, sagte der Argentinier nach dem 2:1-Erfolg im Auftaktspiel gegen den AC Florenz, bei dem er nach seiner Einwechslung den Siegtreffer markiert hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sagt über meine Fitness, was ihr wollte. Ich fühle mich gut und bin froh, dass mein erstes Tor unser erstes Spiel entschieden hat. Ich trainiere seit 20 Tagen und ich weiß, dass ich meinen Zustand noch verbessern kann, aber ich hatte nie Zweifel an mir selbst“, so Higuaín weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter