Überredet Görlitz die Bayern zu einem Wechsel nach Salzburg?

von Stephan Kläsener
1 min.

Die Vorzeichen waren eigentlich klar: Andreas Görlitz und Christian Lell haben unter Louis van Gaal kaum Einsatzchancen, dürfen den FC Bayern verlassen. Doch da die Münchner zwölf deutsche Lizenzspieler in ihrem Kader benötigen, und derzeit nur elf deutsche Profis unter Vertrag haben, ist ein Abgang der beiden zuletzt aussortierten Rechtsverteidiger eher unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Görlitz selbst glaubt jedoch, dennoch den Verein wechseln zu können. „Ich denke schon, dass ich trotz der Abgänge von Ottl und Breno weiter den Verein verlassen dürfte“. Das Interesse von West Ham United ist bereits in der britischen Presse bekannt geworden. Nach Informationen der Münchner ‚tz’ soll nun auch Red Bull Salzburg den 27-Jährigen umwerben. Angeblich sei Görlitz’ Berater Fritz Bischoff am Dienstag bereits zu ersten Gesprächen nach Österreich geflogen.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter