Ujah-Berater spricht über Abschiedsgerüchte

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Berater von Anthony Ujah hat Stellung zu den Spekulationen um einen möglichen Abschied bezogen. „Stand heute gehe ich davon aus, dass Anthony in Bremen bleibt. Er fühlt sich sehr wohl bei Werder und hat insgesamt eine gute erste Saison gespielt – aber natürlich kann im Sommer noch viel passieren“, sagt Björn Bezemer in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gute 14 Saisontreffer hat Ujah wettbewerbsübergreifend erzielt, doch vor allem in der Rückrunde musste er zumeist Altstar Claudio Pizarro den Vortritt lassen. Loses Interesse an Ujah zeigen englische Klubs, wesentlich konkreter ist das Werben aus China und Katar. Allerdings möchte der Nigerianer weiterhin in einer sportlich prestigeträchtigen Liga spielen. „Es gibt absolut keine Bestrebungen, ihn abzugeben. Tony hat letztes Jahr seinen Wert für die Mannschaft unter Beweis gestellt und sich hervorragend eingebracht“, kommentiert Sportdirektor Frank Baumann die Personalie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter