Ujah will über Werder in die Premier League

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torjäger Anthony Ujah träumt von einem Engagement in der englischen Premier League. „Jedes Kind, das dort auf den Straßen spielt, wo ich herkomme, träumt von der Premier League. Deshalb ist das auch mein Traum“, erklärt der Neuzugang vom SV Werder Bremen im Interview mit der nigerianischen Tageszeitung ‚Vanguard‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Schritt vom 1.FC Köln an die Weser betrachtet Ujah als Teil eines langfristigen Karriereplans: „Ich habe gefühlt, dass es an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu machen, der mich näher an meinen Traum bringt. Bremens Ziele für die kommenden drei Jahre decken sich gut mit meinen Ambitionen.“ An der Weser hat Ujah einen bis 2019 datierten Vertrag unterzeichnet. In den ersten fünf Ligaspielen traf der wuchtige Rechtsfuß zweimal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter