Ukrainischer Puyol für Barca

von Tobias Feldhoff
1 min.

In der Offensive ist der FC Barcelona qualitativ so gut aufgestellt wie sonst vielleicht nur Erzrivale Real Madrid. Nach der Verpflichtung von Zlatan Ibrahimovic sollte die Tormaschine des Champions League-Siegers auch in dieser Saison wieder auf Hochtouren laufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein wenig drückt der Schuh allerdings in der Defensive – speziell in der Innenverteidigung. So zumindest denkt Barca-Trainer Josep Guardiola. Mit Carles Puyol, Rafael Marquez, Gerard Piqué und Gabriel Milito besitzt man zwar bereits vier Abwehrspieler von internationaler Güte, aber als CL-Sieger hat man schließlich nicht nur seinen Ruf zu verteidigen.

Nach Angaben ‚spanischer Medienberichte‘ soll ein Transfer des Ukrainers Dmitro Chygrynskiy von Shakthar Donezk unmittelbar bevorstehen. Für den 22-jährigen Innenverteidiger seien 25 Millionen Euro Ablöse ausgerufen – man gönnt sich ja sonst nichts.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter