Ulreich: „Bei einem Wechsel müsste alles passen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Sven Ulreich kann sich einen Weggang vom VfB Stuttgart auch bei einem Angebot aus dem Ausland kaum vorstellen. „Dann müsste sicher alles passen. Das wären schwierige Überlegungen, hier wegzugehen“, erklärt der Torhüter laut ‚Stuttgarter Nachrichten‘, „der schönste Ort der Welt ist für mich Stuttgart, bei der Familie. Hier fühle ich mich einfach wohl, das ist meine Heimat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte der Keeper sich öffentlich beklagt, dass er nicht für die Nationalmannschaft in Betracht kommt. „Nein, ich habe keine Rückmeldung bekommen, aber das wollte ich damit auch nicht beabsichtigen. Wir haben so viele gute Torhüter, dass Joachim Löw zehn Topleute nominieren könnte. Ich habe gesagt, wie ich es empfinde. Ich werde jetzt weiter beim VfB alles geben, vielleicht bekomme ich dann irgendwann eine Chance“, hofft Ulreich weiterhin auf einen Anruf vom Bundestrainer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter