Ultimatum für Werders Mittelfeld-Chef

von Remo Schatz
1 min.

Für die kommende Saison verstärkt sich Werder Bremen mit Fin Bartels vom FC St. Pauli und wohl auch Alejandro Gálvez von Rayo Vallecano. Eine wichtige Personalie ist aber noch offen: Aaron Hunt. Das Arbeitspapier des Mittelfeld-Chefs läuft im Sommer aus und der 27-Jährige zögert bislang mit der Unterschrift unter einen Anschlussvertrag. „Im März wollen wir Klarheit haben, darauf werde ich drängen. Denn wir wollen keine Hängepartie“, macht Werder-Manager Thomas Eichin gegenüber der ‚Sport Bild‘ deutlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Seiten stehen in Kontakt miteinander: „Wir haben uns ausgetauscht. Jeder weiß, wo er dran ist. Keiner ist dem anderen etwas schuldig.“ Neben dem Vertragsangebot von Werder sollen Hunt auch Offerten von Fenerbahce Istanbul und aus der englischen Premier League vorliegen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter