Umbruchstimmung beim VfB Stuttgart – Kapitän fordert Neue

von José-R. Bacale
1 min.

Beim VfB Stuttgart wird sich im Sommer ein Umbruch vollziehen. Mit Aliaksandr Hleb, Cacau und Jens Lehmann stehen bereits drei Abgänge fest und es könnten mehr werden. Laut ‚kicker‘ stellt Trainer Christian Gross mittlerweile selbst den Verbleib von Leistungsträgern wie Serdar Tasci und Sami Khedira infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Matthieu Delpierre ist seit der Winterpause der neue Kapitän beim VfB Stuttgart und besitzt eine gewichtige Stimme im Verein. Er nimmt die Verantwortlichen in die Pflicht: „Der Verein muss neue Spieler holen. Das ist Pflicht.“ Der 28-jährige Abwehrchef hofft, diese Saison noch unter die Top sechs zu kommen, um nächste Saison wieder international spielen zu können. Für sein Ziel, sich in den kommenden Jahren im oberen Tabellendrittel zu etablieren, fordert Delpierre neue Spieler.




*
Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter