Umdenken bei 96: Sané darf bleiben

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 kann sich nun doch einen Verbleib von Salif Sané in Niedersachsen vorstellen. „Wenn er sie nutzt, bleibt er selbstverständlich“, so Dirk Dufner, der damit gegenüber dem ‚kicker‘ die letzte Chance des Senegalesen anspricht, „ich weiß, was der Junge kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund drei Wochen schien ein Winterwechsel des 24-jährigen Innenverteidigers, der 2013 von der AS Nancy an den Maschsee wechselte, unausweichlich. „Priorität bleibt es, ihn im Winter abzugeben“, stellte Präsident Martin Kind klar. Die zuletzt guten Leistungen des Startelf-Rückkehres, beispielsweise am gestrigen Dienstag, als er beim 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg eine herausragende Partie ablieferte und das 1:0 erzielte, scheinen nun zu einem Umdenken zu führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter