Umfrage: Lewandowski sollte zu Real wechseln

von Tristan Bernert
1 min.

Wenn es nach den polnischen Fans von Real Madrid geht, sollte Robert Lewandowski im kommenden Sommer zu den ‚Königlichen‘ wechseln. Wie die ‚as‘ berichtet, wollen laut einer Umfrage der Website ‚RealMadryt.pl‘ über 80% der 10.038 Teilnehmer, den Polen in der spanischen Haupstadt sehen. Demgegenüber stehen 15%, die einen Transfer ablehnen. Der Rest der Teilnehmer zeigte sich unschlüssig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Madrilenen haben schon länger Interesse am Stürmerstar. Vor einerr Woche wurde dessen Berater Cezary Kucharski auf der Tribüne des Estadio Santiago Bernabéu gesichtet. Karl-Heinz Rummenigge, Klubchef des FC Bayern München, blieb jedoch gelassen: „Ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm und seinen Beratern. Ich sehe überhaupt kein Problem dabei, wenn die sich in einem anderen Stadion sehen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass Madrid an Robert Interesse hat. Aber das bringt ja nichts. Der Spieler hat noch dreieinhalb Jahre Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter