Wenger verärgert Coach: Sturm-Juwel nicht zu Arsenal

von Jan Lünenschloß
1 min.

Wilfried Zaha von Crystal Palace steht im Winter nicht zum Verkauf. „Wilfried ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Er hat einen Vertrag bei uns und die anderen Vereine können machen, was sie wollen. Zu keinem Preis wird er im Januar wechseln“, erklärt Trainer Ian Holloway in der ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Coach ärgert sich über die Aussagen von Trainer Arsène Wenger. „Warum redet er über meine Spieler? Ich werde mit ihm telefonieren, denn es ist eine Sache des Respekts. Das ist schlechtes Benehmen“, kritisiert Holloway das öffentliche Interesse an Zaha. Neben dem FC Arsenal buhlen auch Manchester City, Real Madrid und Manchester United um den Flügelspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter