Unbezahlbar: Leicester lässt zwei Stars nicht gehen

von Matthias Rudolph
1 min.

Leicester City will sich unter keinen Umständen im Winter von Jamie Vardy und Riyad Mahrez trennen. Allen Interessenten hat Trainer Claudio Ranieri nach dem 2:1-Sieg gegen den FC Chelsea am gestrigen Montagabend eine deutliche Absage erteilt: „Niemand kann Vardy oder Mahrez im Januar kaufen. Dafür hat keiner das Geld und die Spieler haben keinen Preis.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der italienische Coach des Tabellenführers der Premier League hofft, dass seine Aussagen die zu erwartende Angebotsflut im Januar verhindern: „Warum sollte ich einen Preis nennen? Wenn ich sage, er ist hoch, wird jemand vielleicht einen aufrufen. Deshalb werde ich das nicht machen. Niemand kann sie kaufen.“ Vardy und Mahrez erzielten gegen Chelsea die beiden Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter