Unendliche Geschichte: Arsenal wagt neuen Anlauf bei Bender

von Tobias Feldhoff

Der FC Arsenal hat die Hoffnung auf die Verpflichtung von Lars Bender noch nicht aufgegeben. Laut einem Bericht des englischen ‚Telegraph‘ plant Arsène Wenger, erneut ein Angebot für den Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits mehrfach hatten die ‚Gunners‘ ihr Glück versucht, sich aber bereits im Mai einen Korb beim deutschen Nationalspieler abgeholt. „Ich habe doch erst bis 2019 verlängert, ich bin glücklich bei Bayer und fühle mich total wohl. Das muss ich nicht gleich wieder ändern“, stellte Bender schon damals klar, „außerdem war meine Saison nicht überbrillant, so dass ich jetzt in einem Riesenverein das Kommando übernehmen muss.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter