Ungar verschmäht Angebot zugunsten der Bundesliga

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der ungarische Nationalspieler Roland Juhasz vom RSC Anderlecht hat ein Angebot abgelehnt, weil er lieber in die Bundesliga oder die Premier League wechseln würde. „Ein Klub hat es sehr ernst gemeint, aber ich wollte nicht dorthin. Ich bevorzuge die Premier League oder die Bundesliga. England hat eine der besten Ligen und in Deutschland gibt es hinter Bayern sechs oder sieben Teams, die auf einem Level spielen“, so der Innenverteidiger gegenüber der belgischen Zeitung ‚Dernière Heure‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Anderlecht hat der 27-Jährige noch Vertrag bis 2011. In der vergangenen Spielzeit absolvierte der Defensivmann 29 Partien, in denen er fünf Treffer markierte. Seine Zukunft sieht der Spieler außerhalb der belgischen Liga. Derzeit ist allerdings kein konkretes Interesse aus der Bundesliga bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter