Ungewöhnlicher Deal von Klopp?

von Lukas Hörster - Quelle: GazzaMercato

Der FC Liverpool bereitet angeblich ein 25 Millionen Euro schweres Angebot für Emerson von der AS Rom vor. ‚GazzaMercato‘ berichtet, dass die Reds mit dem Italo-Brasilianer ihre Schwachstelle auf der Linksverteidigerposition beheben wollen. Emerson war 2015 vom FC Santos zur Roma gewechselt und sammelte seitdem 45 Einsätze.

FT-Meinung

Unpassend

Seit Mai dieses Jahres legt den 23-Jährigen aber ein Kreuzbandriss lahm. Auch wenn die Genesung naht – eine solch hohe Ablösesumme für einen Rekonvaleszenten scheint abwegig zu sein. Dass Emerson auf Jürgen Klopps Notizzettel steht, ist nicht ausgeschlossen. Ein konkretes Angebot bereits im Winter aber wohl schon.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter