Ungewollter Hamburger ist Thema auf der Insel

von David Hilzendegen
1 min.

Der FC Middlesbrough ist an Mickaël Tavares interessiert. Das berichtet das britische „Northern Echo“. Der defensive Mittelfeldspieler steht auf der Abschussliste beim Hamburger SV. In der Rückrunde der letzten Saison spielte er bereits leihweise beim 1. FC Nürnberg. Aktuell trainiert er in der zweiten Mannschaft der Hanseaten. Im Raum steht eine weitere Leihe über eine Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Middlesbrough ist er als Ersatz für den zum OGC Nizza abgewanderten Didier Digard eingeplant. Die Engländer stiegen nach der Saison 2008/2009 in die zweite Liga ab. Den Wiederaufstieg verpassten die ‚Teessiders‘ deutlich. Diesen Sommer beendeten sie die Saison auf Rang elf. Aktuell steht ‚Boro‘ nach vier Spieltagen mit vier Punkten auf Platz zehn.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter