Union einig mit Uchida-Nachfolger

von Lukas Heimbach - Quelle: transfermarkt.de

Der FC Union Berlin hat offenbar schon Ersatz für Atsuto Uchida gefunden, der sich voraussichtlich zeitnah in Richtung Japan zu den Kashima Anterls verabschieden wird. Nach Informationen von ‚transfermarkt.de‘ ist der Transfer von Julian Ryerson in die Alte Försterei so gut wie perfekt. Die Parteien seien sich weitgehend einig, nur letzte Details müssten noch geklärt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-Jährige war in der abgelaufenen Saison der norwegischen Eliteserien hinten rechts einer der wenigen Leistungsträger bei Absteiger Viking Stavanger. Dort läuft sein Vertrag noch bis Ende 2018. Nach dem Abstieg aber stehen die Zeichen auf Abschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter