Union holt neuen Verteidiger

von David Hamza - Quelle: B.Z.
1 min.

Union Berlin sichert sich zur kommenden Saison wohl die Dienste von Oliver Hüsing. Nach Informationen der ‚B.Z.‘ sind sich die Eisernen mit dem 25-jährigen Innenverteidiger einig. Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert: „Ja, es stimmt. Unterschrieben ist aber noch nichts. Das wüsste ich ja.“ Mannschaftskapitän Hüsing kann Hansa Rostock im Sommer ablösefrei verlassen, sein Vertrag beim Drittligisten läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hansa-Sportvorstand Martin Pieckenhagen will den 1,93 Meter großen Abwehrrecken von einem Verbleib an der Ostsee überzeugen, weiß aber auch: „Es ist nicht erst seit gestern der Fall, dass Oliver von Zweitligisten umworben ist und dass Union einer davon ist. Wenn er sich sportlich verbessern möchte, ist das absolut legitim.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter