Union interessiert sich für Goden

von Christian Scherpe - Quelle: Liga-Zwei.de
1 min.

Kevin Goden steht auf der Streichliste des 1. FC Nürnberg. Laut ‚Liga-Zwei.de‘ bastelt Union Berlin an der Verpflichtung des Flügelspielers. Der 20-Jährige soll allerdings im Anschluss direkt weiterverliehen werden. Die Eisernen würden bei einem Transfer das Risiko eingehen, bis zum Deadline Day am Montag keinen Verein zu finden, der an einer Leihe interessiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FCN spielte Goden in dieser Saison nur für die Amateurmannschaft. Ein Tor und zwei Vorlagen konnte er in den beiden Spielen aufweisen. Auf der rechten Außenbahn ist der ehemalige U19-Nationalspieler nicht nur defensiv, sondern auch offensiv einsetzbar. Für den Profikader kam der 20-Jährige in der vergangenen Saison zu fünf Einsätzen, doch seit seiner Verletzung im Frühjahr spielt er dort keine Rolle mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter