Union: Jobgarantie für Hofschneider

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Lutz Munack will von einem baldigen Trainerwechsel bei Union Berlin nichts wissen. „André Hofschneider hat einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Den wollen beide Seiten erfüllen“, stellt der Sportgeschäftsführer gegenüber dem ‚kicker‘ klar, „eine Veränderung auf der Trainerposition wird bei uns nie von dem Ergebnis eines Spieles abhängig gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach der unplanmäßigen Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Schlusslicht Kaiserslautern (3:4) sind die Köpenicker auf den achten Tabellenplatz abgerutscht. Der Abstand auf Relegationsplatz drei beträgt sechs Punkte. Ein Umbruch steht im Sommer aber dennoch nicht an: „Nicht größer als sonst. Spieler, die bei uns einen Vertrag haben, werden nächste Saison bei uns spielen oder mit unserer Zustimmung bei angemessener Ablöse den Verein verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter