Union: Nächster Spieler im Probetraining

von Niklas Kling - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Der 1. FC Union Berlin findet offenbar Gefallen daran, sich von seinen potenziellen Neuzugängen zunächst in einem Probetraining zu überzeugen. Wie die Eisernen offiziell bestätigen, wird Rechtsaußen Michael Görlitz für mehrere Tage in der Hauptstadt vorspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Görlitz durchlief seine Jugend beim 1. FC Nürnberg und dem FC Bayern München und kann auf die Erfahrung von 140 Zweitligapartien verweisen. Der 30-Jährige kickte in der abgelaufenen Spielzeit für Arminia Bielefeld und legte dort in 27 Pflichtspielen zwei Treffer auf. Sein Vertrag auf der Alm lief Ende Juni aus. Görlitz kann neben dem Mittelfeld auch die Position von Christopher Trimmel bekleiden, der aktuell der einzige etatmäßige Rechtsverteidiger in Reihen der Berliner ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter