Bestätigt: Profivertrag für Unions Kahraman

von Lukas Hörster
1 min.

Union Berlin hat Nachwuchshoffnung Cihan Kahraman mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie die Eisernen offiziell mitteilen, läuft das Arbeitspapier bis 2019. Der Mittelfeldspieler kam 2012 von Türkiyemspor Berlin an die Alte Försterei und durchlief seitdem sämtliche Jugendmannschaften. Zudem ist er aktueller türkischer U19-Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr glücklich, meinen ersten Profivertrag zu unterschreiben und das große Vertrauen des Vereins zu spüren“, freut sich Kahraman über seine große Chance. „Wir wollen Cihan in seiner positiven Entwicklung weiterhin unterstützen und ihm die bestmöglichen Bedingungen geben, um sich weiterzuentwickeln“, kommentiert Helmut Schulte, Unions Leiter der Lizenzspielerabteilung, den Deal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter