Union: Skrzybski-Ersatz aus England?

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Exklusiv

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Angreifer Steven Skrzybski (wechselt zu Schalke 04) streckt der 1. FC Union Berlin seine Fühler in Richtung England aus. Nach FT-Informationen sind die Eisernen an Pawel Cibicki interessiert. Der 24-jährige Schwede war im vergangenen Sommer für 1,6 Millionen Euro von Malmö FF zu Leeds United gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim englischen Zweitligisten besitzt Cibicki noch einen Kontrakt bis 2021. Im Gespräch ist eine Leihe nach Köpenick inklusive Kaufoption. Union hat allerdings auch bei Christoffer Nyman von Eintracht Braunschweig angefragt. Der 25-jährige Schwede hat aber wohl andere Pläne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter