Unions Quiring an die Ostsee?

von Lukas Hörster
1 min.

Christopher Quiring könnte von Union Berlin zu Ost-Rivale Hansa Rostock wechseln. Die ‚B.Z.‘ berichtet, dass Trainer Sascha Lewandowski nicht mehr mit dem Flügelspieler plant. An der Alten Försterei ist das Eigengewächs Publikumsliebling, ein Abschied würde ihm entsprechend schwer fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Zweitligasaison stand der 25-Jährige nur fünfmal für die ‚Eisernen‘ auf dem Feld. Lewandowski legt ihm einen Abgang nahe: „Es täte ihm gut, dass er jetzt etwas anderes macht.“ Interessiert ist wohl Hansa Rostock, das mitten im Abstiegskampf der dritten Liga steckt. Coach Christian Brand gibt sich vielsagend: „Es ist für Hansa nicht leicht, bezahlbare Spieler zu finden. Wir sind in Gesprächen und halten die Augen offen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter