United: 110 Millionen für neuen Stürmer?

von Matthias Rudolph - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.

Manchester United zeigt angeblich Interesse an Mauro Icardi. Einem Bericht des ‚Corriere dello Sport‘ zufolge ist José Mourinho bereit, den argentinischen Stürmer per Ausstiegsklausel von Inter Mailand loszueisen. 110 Millionen Euro wären in diesem Fall fällig. Inter verhandelt aktuell mit Icardi um eine Anhebung der Klausel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gut möglich, dass der Torjäger das vermeintliche Interesse aus England nutzt, um seine Gehaltsforderungen durchzudrücken. Denn Mourinho hatte zuletzt deutlich gemacht, dass er andere Pläne für den Sommertransfermarkt hat: „Ich habe schon vor einiger Zeit gesagt, dass wir keine Stürmer oder Flügelspieler benötigen. Wir halten Ausschau nach einem Mittelfeldspieler. Wir müssen einen Mittelfeldspieler verpflichten, da wir Michael Carrick verlieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter