United: 30 Millionen für Atlético-Verteidiger?

von Matthias Rudolph
1 min.

Manchester United will keine Kosten und Mühen scheuen, um die Abwehr im Januar schlagkräftig zu verstärken. Dem ‚Daily Express‘ zufolge ist auch der brasilianische Innenverteidiger Miranda von Atlético Madrid weiterhin ein Thema im Old Trafford. Schon im Sommer hatte Louis van Gaal versucht, den 30-Jährigen auf die Insel zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Transfer scheiterte, weil der spanische Meister Atlético auf die Zahlung der festgeschriebenen Ablöse von 30 Millionen Euro bestand. In Anbetracht der Defensiv-Probleme und der geringen Auswahl an renommierten Innenverteidigern auf dem Markt könnte United im Winter bereit sein, die aufgerufene Summe zu zahlen. Auch Benedikt Höwedes (FC Schalke 04) und Ömer Toprak (Bayer Leverkusen) sind Kandidaten beim englischen Rekordmeister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter