United: Ajax nennt den Preis für Blind

von Lukas Heimbach
1 min.

Louis van Gaal und Manchester United kennen nun den Preis für Wunschspieler Daley Blind von Ajax Amsterdam. Wie die ‚Sun‘ berichtet, fordert der niederländische Meister umgerechnet rund 25 Millionen Euro für den Nationalspieler der ‚Elftal‘. Ajax-Sportdirektor Marc Overmars unterstrich, man wolle den absoluten Top-Preis für den Linksfuß bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige Defensiv-Allrounder wäre nach Marcos Rojo (20 Millionen Euro) und Luke Shaw (37,5 Mio.) bereits der dritte Akteur für die linke Seite, den United verpflichtet. Blind kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen. 168,5 Millionen Euro hat Manchester United im diesem Sommer bislang für vier Spieler auf den Tisch gelegt. Auch Arturo Vidal von Juventus Turin gilt weiterhin als Wunschkandidat im Old Trafford.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter