United: Darmian deckt Pläne auf

von Matthias Rudolph - Quelle: ESPN
1 min.

Matteo Darmian plant keinen Abschied von Manchester United im kommenden Transferfenster. „Ich spiele für einen der größten Klubs auf der Welt und darüber bin ich glücklich. Ich lese die Transfergerüchte und höre davon, aber ich weiß nicht mehr. Im Moment ist nichts davon wahr. Ich werde weiter meinen Job machen und will hier bleiben“, so der italienische Nationalspieler laut ‚ESPN‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem zu Saisonbeginn war Darmian außen vor bei den Red Devils. In den vergangenen Wochen hat sich der 27-Jährige nun auf der ungewohnten linken Abwehrseite festgespielt. Ein baldiger Wechsel scheint damit vom Tisch. Gerüchten zufolge hat Inter Mailand die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter