United: Blind auf dem Sprung?

von Tobias Feldhoff - Quelle: The Sun

Die Tage von Daley Blind bei Manchester United könnten im Sommer gezählt sein. Laut der ‚Sun‘ verdichten sich die Anzeichen, dass der Verteidiger nach dieser Saison verkauft wird. Als Grund führt die englische Boulevardzeitung an, dass Trainer José Mourinho mittlerweile bessere Alternativen zur Verfügung stünden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2014 schnürt Blind seine Schuhe für die Red Devils, damals war er für 17,5 Millionen Euro Ablöse von Ajax Amsterdam gekommen. Trotz öffentlicher Kritik hatte der Niederländer seitdem fast immer einen Stammplatz inne. Inzwischen stellt ihn Mourinho meist als Linksverteidiger auf. Auf dieser Position fallen seine Schnelligkeitsdefizite allerdings noch deutlicher ins Gewicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter