United: 40-Millionen-Offerte für Flügelflitzer

von Andre Oechsner

Flügelflitzer Felipe Anderson von Lazio Rom steht offenbar beim englischen Premier League-Klub Manchester United hoch im Kurs. Wie ‚Tuttomercatoweb‘ berichtet, haben die ‚Red Devils‘ ein erstes Angebot über 45 Millionen Euro für den Brasilianer abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison kam der 22-Jährige auf 32 Ligaeinsätze, in denen er an 18 Treffern direkt beteiligt war. Unter Coach Stefano Pioli ist Anderson auf der linken Außenbahn stets gesetzt. Sein Vertrag in der italienischen Hauptstadt läuft noch bis 2020. Bei United könnte Anderson als Ersatz des zum FC Chelsea gewechselten Pedro eingeplant sein. Aber auch andere Spieler stehen im Fokus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter