United-Flügelflitzer haut im Sommer ab

von Matthias Rudolph
1 min.

Der portugiesische Nationalspieler Nani besitzt bei Manchester United einen langfristigen Vertrag bis 2018. Sein Berater geht dennoch davon aus, dass sich die Wege im Sommer trennen werden. „Nani ist ein sehr wichtiger Spieler. Zu diesem Zeitpunkt kann ich aber nur sagen, dass er Manchester voraussichtlich verlassen wird“, so Andrea Pastorello laut dem ‚Daily Mirror‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse am 27-jährigen Flügelflitzer gab es zuletzt vor allem aus der italienischen Serie A. Sowohl der AC Florenz als auch Inter Mailand klopften bei Nani an. Pastorello sieht bei den Geboten aus Italien allerdings ein Problem: „Die Schwierigkeit für Florenz und andere italienische Vereine ist das Gehalt des Spielers. Aber wir werden alle Anfragen prüfen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter