United fordert Arsenal zum Duell um Real-Juwel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Manchester United hat sich in das Werben um Stürmer Álvaro Morata von Real Madrid eingeschaltet. Einem Bericht des ‚Daily Star‘ zufolge planen die ‚Red Devils‘ für den Sommer ein Angebot. Auseinandersetzen muss sich der Rekordmeister unter anderem mit dem FC Arsenal und Juventus Turin, die beide schon seit geraumer Zeit Interesse an dem Youngster zeigen, der bei Real aufgrund der großen Konkurrenzsituation nur selten zum Einsatz kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offen bleibt, wie die ‚Königlichen‘ auf das Werben der Klubs reagieren werden. Zuletzt hatte man stets betont, dass der 21-jährige Morata fest eingeplant ist für die Zukunft. Weil sein Vertrag nur noch bis 2015 läuft, könnten sich die Wege im Sommer trennen. Gut möglich, dass Real auf eine Rückkaufoption pochen wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter