United führt Gespräche mit Rangnick

von Remo Schatz - Quelle: The Athletic
1 min.

Ralf Rangnick könnte offenbar bei Manchester United landen. Wie der deutsche England-Korrespondent Raphael Honigstein bei ‚The Athletic‘ berichtet, fanden bereits Gespräche zwischen dem RB-Mitarbeiter und einem von United-Chef Ed Woodward autorisierten Mitarbeiter über den vakanten Sportdirektor-Posten statt. Rangnick kümmert sich seit dem Sommer bei RB um die Weiterentwicklung der Fußball-Sparte und ist dafür unter anderem in New York und Brasilien tätig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass es Rangnick als Sportdirektor zu einem Spitzenverein ziehen könnte und er dahingegen gesprächsbereit ist, stellte er vor kurzem klar: „Ich bin glücklich mit dem, was ich tue. Aber wenn ein Verein mit mir sprechen wollen würde, würde sich die Frage stellen, ob ich jemand sein könnte, der Entwicklungsbereiche im gesamten Klub beeinflussen kann. Andernfalls kommt lediglich die Hälfte meiner Fähigkeiten zum Tragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter