United: Günstigere Rice-Alternative aus Everton?

von Marco Merkel - Quelle: London Evening Standard
1 min.

Weil Ander Herrera Manchester United nach fünf Jahren aller Voraussicht nach verlassen wird, fahnden die Red Devils nach einem Ersatz für den Mittelfeldmotor. Laut einem Bericht des ‚London Evening Standard‘ zufolge ist Idrissa Gueye vom FC Everton für unter 35 Millionen Euro zu haben. Bei den Toffees steht der Senegalese noch bis 2022 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison ist Gueye im Team von Trainer Marco Silva nicht wegzudenken. In 28 von 33 möglichen Premier League-Partien kam der defensive Mittelfeldspieler zum Einsatz. Neben dem 29-jährigen Gueye wird auch Declan Rice von West Ham United beim Tabellensechsten gehandelt. Für den 20-jährigen Engländer müsste United jedoch 58 Millionen Euro in die Hand nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter