United handelt sich Korb bei Inter-Duo ein

von Lukas Hörster
1 min.

Manchester United hat sich im Ringen um die Inter Mailand-Spieler Mauro Icardi und Yuto Nagatoma die Zähne ausgebissen. Beide Spieler bestätigen Offerten der ‚Red Devils‘, schwören den ‚Nerazzurri‘ jedoch ihre Treue. Star-Stürmer Icardi meint gegenüber dem ‚Corriere dello Sport‘: „Meine Antwort wird immer die selbe sein. Ich möchte hierbleiben“, so der Argentinier, „wenn sich Manchester erneut meldet, werde ich sie auch dieses mal zurückweisen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Nagatomo weiß die Vorzüge der italienischen Modestadt und vor allem die Beziehung zu seinem Trainer zu schätzen: „Ich habe ein Angebot von United abgelehnt. Mein Wunsch ist es hierzubleiben. Ich habe ein exzellentes Verhältnis zu Roberto Mancini.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter