United hat Evra-Nachfolger an der Angel

von Lukas Heimbach
1 min.

Manchester United ist heiß auf Alex Sandro vom FC Porto. Wie der englische ‚Express‘ berichtet, könnten die ‚Red Devils‘ auf der Suche nach einem Nachfolger für Linksverteidiger Patrice Evra fündig geworden sein. Der Vertrag des 32-jährigen Franzosen läuft im Sommer aus und der schnelle Außenverteidiger macht bisher keine Anstalten zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Sandro absolvierte Dienstag einmal mehr ein starkes Spiel auf seiner linken Seite gegen Austria Wien (1:1). 2011 kam der athletische Brasilianer aus Uruguay von CD Maldonado in die portugiesische Hafenstadt. Günstig dürfte er allerdings nicht zu haben sein, denn Porto überwies bereits damals 9,6 Millionen Euro nach Südamerika. Und wer die Transferpolitik des Champions League-Siegers von 2004 kennt, der weiß, dass United eine nettes Sümmchen für den Youngster aufbringen müsste.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter