United: Hintertür bei Falcao

von Alexander Moritz
1 min.

Manchester United hat sich bei der Verpflichtung von Radamel Falcao von der AS Monaco offenbar doppelt abgesichert. Wie der ‚Independent‘ berichtet, haben sich die ‚Red Devils‘ per Option zusagen lassen, den Angreifer im Fall einer erneuten Knieverletzung – der Kolumbianer hatte sich im Januar das Kreuzband gerissen und die Weltmeisterschaft in Brasilien verpasst – vorzeitig zurück ins Fürstentum schicken zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Falcao war am Deadline Day für eine Leihgebühr von rund 7,6 Millionen Euro nach Manchester gewechselt. Im kommenden Sommer verfügt der Klub von Louis van Gaal über eine Kaufoption in Höhe von rund 60 Millionen Euro. Am gestrigen Sonntag feierte der 28-Jährige bei der 3:5-Niederlage des englischen Rekordmeisters bei Leicester City sein Startelfdebüt im United-Trikot.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter