United, Juve und Valencia: Außenverteidiger-Tausch?

von Steffen Röck - Quelle: El Gol Digital
1 min.

Zwischen den Schwergewichten Manchester United, Juventus Turin und dem FC Valencia bahnt sich ein Ringtausch auf der linken Außenverteidigerposition an. Wie das spanische Onlineportal ‚El Gol Digital‘ berichtet, ist Valencia-Akteur José Gayà bei Juventus Turin auf der Liste der Nachfolger für Alex Sandro, der mit den Red Devils in Verbindung gebracht wird. Im Falle einer Verpflichtung des Brasilianers soll Matteo Darmian die Wechselfreigabe nach Valencia erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fraglich ist jedoch, ob die Spanier den gelernten Rechtsverteidiger Darmian als erste Lösung links hinten verpflichten möchten. Dass er auf dieser Position verteidigen kann, hat der Italiener allerdings sowohl für den FC Turin als auch für Manchester schon sporadisch bewiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter