United: Kehrt Pereira schon im Winter zurück?

von Niklas Scheifers - Quelle: Plaza Deportiva
1 min.

Manchester United könnte den eigentlich bis zum Saisonende verliehenen Andreas Pereira schon im Winter zurückholen. Wie ‚Plaza Deportiva‘ berichtet, denkt United-Trainer Josè Mourinho darüber nach, das Leihgeschäft mit dem FC Valencia nach einer halben Saison wieder zu beenden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine solche Rückholaktion wäre durch eine Sonderklausel in Pereiras Leihvertrag zum 1. Januar 2018 möglich. Der flexibel einsetzbare Offensivmann wurde im Sommer gegen eine Gebühr von drei Millionen Euro ins Mestalla geholt und nimmt im Team von Trainer Marcelino eine immer wichtigere Rolle ein. In neun Pflichtspieleinsätzen gelangen dem 21-Jährigen bislang drei Scorerpunkte. Zuletzt wurde er im Ligaspiel gegen Deportivo Alavès über die volle Distanz eingesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter